ArtEd Teaser

Talia, Vidya und Manfred, werden euch in der Podcast-Reihe "Art Ed - Der Art Education Podcast von Bank Austria Kunstforum Wien" zehn Episoden lang Einblicke in das Leben und Werk von Helmut Newton geben und zwar rund um die Ausstellung "Helmut Newton Legacy" im Bank Austria Kunstforum Wien. In diesen zehn Episoden werden sich Talia, Vidya und Manfred auch einigen wichtigen Fragen widmen, die immer wieder in Bezug auf Newton und sein Erbe auftauchen, wie zum Beispiel dem Feminismus im Wandel der Zeit und die Veränderung in der Begriffswahrnehmung eines Künstlers, einer Künstlerin aber auch die Veränderung in der Begriffswahrnehmung von Feminismus selbst, und noch vieles mehr. Eingeladen werden dazu jeweils prominente Gäste, Expertinnen und Personen aus Kunst und Kultur.
 
Wir freuen uns, wenn wir Feedback von euch bekommen, eine Bewertung oder eine Rezension. Ebenso freuen wir uns über eure Fragen, die wir in einer der nächsten Episoden gerne beantworten werden. Die Fragen könnt ihr uns auf Instagram @kunstforumwien stellen oder per E-Mail an podcast@kunstforumwien.at senden.
 

Zurück zur Übersicht